.:Company name:.

Area 45 Cycles - Tja, was gibt es dazu zu sagen? Fangen wir mal mit dem Namen an: Harleyzylinder liegen in 45° an und damit ist das ein verdammt guter Name. Fourty fucking five - die verdammte 45! Damit wäre der Name geklärt. Doch es gibt kein Motorrad, sagt der Volksmund, daß mit einer so großen Zuverlässigkeit unzuverlässig ist, daß man es kaum glauben mag. Das dem nicht so ist oder sein muß, beweisen wir Euch gerne - jederzeit und immer wieder!

 

.:About us:.

Wir bieten Euch von Motoren- und Getriebeinstandsetzungen über Heckumbauten, Restaurationen bis hin zum Tuning & Service alles, was man so braucht, um sein Bike in einen SUPER-Zustand zu versetzen. Wer noch kein Bike hat, es umbauen möchte oder einfach ein neues Bike sucht, dem kann bei Area 45 Cycles geholfen werden. Ob Starrahmen, gechoppt oder Softtail - ALLES ist möglich. Jeder Wunsch wird erfüllt, jeder Stil ist möglich - und dabei bleiben wir preißmässig neben der Garantie auf dem Teppich - jede Menge Spaß gibt es gratis dazu.

 

.:Keep it on the road:.

Guter Service ist das A & O - oder das 1 x 1 des Bikens. Wir helfen dabei! Ob es nun ein Öl- oder Reifenwechsel ist, neue Zündkerzen oder ein komplettes Tune-up (Kundendienst). Area 45 Cycles hilft und served, wo es nur geht - also let´s get it on...

 

.:Show & go:.

Area 45 Cycles bietet nicht nur alles für die technischen Belange eines Bikes - nein, es werden auch Kunststoffbeschichtungen, Verchromungen und Polieren angeboten. Auch ein mit uns gut befreundeter Lackierbetrieb bietet außergewöhnliche Lack- und Airbrusharbeiten aller Art.

 

.:Fit the frame:.

Area 45 Cycles bietet weiterhin Instandsetzungsarabeiten für Rahmen und Rahmenarbeiten, also alles, was man braucht um ein Fahrwerk wieder fit zu machen. Ob Gußstücke einsetzen oder eine Schwinge ändern bzw. anpassen - WIR sind dabei! Tank, Fender oder Auspuffanlagen sind kein Problem, wir ändern, verbessern und reparieren nach Euren Vorschlägen und unserem Fachwissen.

 

.:Get dressed:.

Area 45 Cycles bietet neben einer eigenen T-Shirt-Kollektion auch Longsleeves, Tops o.Hooded-Zippers. Empfehlen können wir Euch auch unsere Bomberjacken, ausgesuchte und erprobte Qualität, hält warum und sieht obendrein auch noch cool aus, wenn man drin steckt. Oder eben einfach “a cool cap” als Kopfbedeckung. Wir hoffen, wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Also - raus aus den alten Klamotten und rein in die neue Area 45 Cycles Roadware. Eine große Auswahl unseres Sortiments findet Ihr in unserem Online-Shop. Beachtet auch die monatlich wechselnden Sonderangebote!

NavigationAbout usBikesPartsAccessoiresPresseGalerieLinksImpressumAllgemeine Geschäftsbedingungen